Über uns



Daniel Takai

«In meiner Rolle konzentriere ich mich darauf, die Strukturierung und Ordnung in der Softwareentwicklung innerhalb komplexer Umgebungen zu gestalten. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, eine agile, zukunftsfähige und lernorientierte Organisation zu etablieren. Als Facilitator übernehme ich die ganzheitliche Betreuung von komplexen Systementwicklungen und Transformationsprozessen. Als Architekt liegt meine besondere Stärke im dialogorientierten Entwurf von Geschäfts-, Technologie- und Informationssystemarchitekturen, massgeschneidert für Ihre Unternehmensbedürfnisse. Ein erster Schritt unserer möglichen Zusammenarbeit könnte eine Bewertung Ihrer aktuellen Architektur im Unternehmenskontext oder die Teilnahme an einem der von mir angebotenen iSAQB-Trainings sein.»

«Ich bin bei uns verantwortlich für den Vertrieb und das Vertragliche. Kommen Sie gerne auf mich zu, um eine individuelle Offerte zu erhalten.»


Christoph Huber

«Die Schaffung von Mehrwert für meine Kund:innen steht im Zentrum meiner Arbeit. Es ist mein Ziel, nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die nicht nur langlebig sind, sondern auch flexibel genug, um sich dynamisch an Marktveränderungen anzupassen. Das erreiche ich durch den Aufbau eines starken Vertrauensverhältnisses zu meinen Kund:innen. Dieses ermöglicht eine effektive und zielgerichtete Entscheidungsfindung, die stets im Interesse des Projekts und seiner langfristigen Erfolgsaussichten liegt.»



Raphaël Cottier

«Als Softwareentwickler lege ich grossen Wert darauf, passende Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden und mich kontinuierlich weiterzubilden. Dabei ist es mir wichtig, stets eine offene und respektvolle Kommunikation zu pflegen und sicherzustellen, dass meine Beiträge im Einklang mit den Zielen unseres Teams stehen.»



Chris Beer

«Meine berufliche Erfahrung liegt im Bereich der Softwareentwicklung und -architektur, wo ich an der Bereitstellung skalierbarer, widerstandsfähiger und hochverfügbarer Cloud-basierter Online-Dienste gearbeitet habe. Mittlerweile habe ich mich auf das Customer Identity & Access Management (CIAM) spezialisiert – ein Bereich der Informatik, zu dem ich eine starke Affinität empfinde.»



Marcin Borowski

«Ich habe 2009 mein Studium der Informatik abgeschlossen. Meine Masterarbeit befasste sich mit dem maschinellen Lernen mit Schwerpunkt auf Bilderkennung. Ich kam zu der Erkenntnis, dass maschinelles Lernen in Verbindung mit Bildmanipulation keine zukunftsträchtige Richtung für mich ist. Daher entschied ich mich, mich auf PHP und JavaScript zu konzentrieren – Bereiche, in denen die Ergebnisse unmittelbar sichtbar sind. Seitdem arbeite ich mit JavaScript und CSS. Bis heute schätze ich diese Arbeit genauso wie am ersten Tag. Rückblickend war es eine sehr gute Entscheidung.»



Chie Takai

Chie unterstützt uns in der Administration und Event-Organisation. In ihren anderen Leben verkauft sie Socken über japocks.com und hat ein Atelier für die Konservierung und Restaurierung von Grafik, Schriftgut und Objekten aus Papier, Leder und Pergament. Das Atelier finden Sie unter atelierverso.ch.


Cooper

Cooper ist ein stolzer Australian Shepard. Er liebt lange Spaziergänge, essen und Stöckchen holen. Und er ist die beste drahtlose Klingel seit Erfindung der Elektrizität.