Liftoff

Die Silberrücken AG ist seit dem 1. Januar 2017 operativ und besteht aus Carlo Bonati und mir, Daniel Takai. Wir haben eine Firma gegründet, weil wir uns mit der Digitalisierung auskennen und die Veränderung lieben. Wir schätzen die einfachen Dinge, aber wissen auch, dass diese am Schwierigsten zu erreichen sind.

Wir bieten viel Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung digitaler Vorhaben – von der Geschäftsmodellierung über die Unternehmensarchitektur bis hin zu API Design und Mehrfaktorauthentifizierung sowie Einzel- und Teamcoachings. Dabei sind wir keinem Software Hersteller oder Umsetzungspartner verbunden und können so eine unabhängige Beratung gewährleisten.

Durch das vorhandene Netzwerk konnten wir bereits mit einem Kundenstamm starten und bedanken uns ganz herzlich für das andauernde Vertrauen. Im Rahmen dieses Blogs möchten wir regelmässig über unsere Vorhaben berichten. Dabei haben wir das grosse Glück, dass wir von spannenden Projekten und Entwicklungen berichten können. Die gemachten Erfahrungen, gewonnen Erkenntnisse und unbeantworteten Fragen möchten wir gerne mit dir teilen.

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Blog!

Kommentar verfassen